Freitag, 8. September 2006

Luke, ich bin Dein Vater.....

Which Fantasy/SciFi Character Are You?

Boldly striving to overcome the darkness both in this world and within yourself, you are righteously devoted to forging your own destiny.

It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers.



Na, ja , damit kann ich doch durchaus mal leben, und lästige Familienmitglieder hat doch sicher jeder ;)

Trackback URL:
https://zwischenwelt.twoday.net/stories/2641932/modTrackback

Karan - 10. Sep, 23:40

Öhmpf, ich bin:

Which Fantasy/SciFi Character Are You?

A strong-willed herald of causes against injustice, you passionately strive to right the wrongs around you.

Somebody has to save our skins!



(Naja, so 'ne Frisur hatte ich tatsächlich vor Urzeiten mal, aber sonst....?!?)

Hellblazer - 11. Sep, 15:45

2004 war ich Herr Sheridan. Heute kam allerdings der Elrond raus, weiß nicht, was ich anders geklickt hab' als wie damals...

Karan, wieso? Passt doch (bis auf die Frisur...) "to right the wrongs" - lustige Formulierung *sfg*


Which Fantasy/SciFi Character Are You? Also hier mein "derzeitiges" Ergebnis (jajaa, lacht ruhig...):

 
Elrond

A stern yet benevolent organizer who often knows best, your wits are keenly fixed on aiding efforts you deem worthy.

Now at this last we must take a hard road, a road unforseen. There lies our hope, if hope it be. To walk into peril to Mordor.

(Ach, ich seh' grade, das Ergebnis habe ich doch tatsächlich schon länger...)

Londo - 22. Okt, 21:35

2004 war ich Galadriel..

..und diesmal kam ich als Yoda raus.

Zwischenwelt

Zeit haben, die Stille zu hören.

Mittendrin

Du bist nicht angemeldet.

Hier und Heute

*dahinschmelz* :-) Liebe...
*dahinschmelz* :-) Liebe Grüße der ganzen Familie!
Karan - 2. Dez, 20:52
Ja, die Frisur hat sie...
Ja, die Frisur hat sie eindeutig von ihrem Vater ;)
zatanna - 1. Dez, 13:09
Na - ob die wohl mal...
Na - ob die wohl mal richtig schnuffig aussieht ? Und...
Rabenflug - 30. Nov, 18:23
Danke, danke ja, es gibt...
Danke, danke ja, es gibt einen Vater *g* und den hat...
zatanna - 30. Nov, 12:44

Zwischenwelt ist

Online seit 6456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:52

Lesewelten


John Katzenbach, Anke Kreutzer
Der Patient.

Arbeitswelten
Gedankenwelten
Ichwelten
Lachwelten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren