Dienstag, 17. Oktober 2006

Ballast abwerfen

innerlich und äußerlich, imaginären und realen, selbst fabrizierten und fremd aufgehalsten ist das Gebot der Stunde. Die Notwendigkeit dazu sehe ich schon lange auf mich zukommen, allein es fällt mir schwer, mich damit auseinander zu setzen.
Hätte da draußen vielleicht jemand noch gerne ein Problem, ich habe da ein paar wirklich tolle günstig abzugeben. Natürlich nur in gute Hände, schließlich habe ich sie lange genug gehegt und gepflegt, und man hängt ja dann mit der Zeit auch dran.

Einfach bei mir melden, es ist sicher für fast jeden was Passendes dabei!
Sonst müsste ich sie einfach aussetzen, und das will man den armen Problemen ja nun auch nicht antun.

Trackback URL:
https://zwischenwelt.twoday.net/stories/2814474/modTrackback

Zwischenwelt

Zeit haben, die Stille zu hören.

Mittendrin

Du bist nicht angemeldet.

Hier und Heute

*dahinschmelz* :-) Liebe...
*dahinschmelz* :-) Liebe Grüße der ganzen Familie!
Karan - 2. Dez, 20:52
Ja, die Frisur hat sie...
Ja, die Frisur hat sie eindeutig von ihrem Vater ;)
zatanna - 1. Dez, 13:09
Na - ob die wohl mal...
Na - ob die wohl mal richtig schnuffig aussieht ? Und...
Rabenflug - 30. Nov, 18:23
Danke, danke ja, es gibt...
Danke, danke ja, es gibt einen Vater *g* und den hat...
zatanna - 30. Nov, 12:44

Zwischenwelt ist

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:52

Lesewelten


John Katzenbach, Anke Kreutzer
Der Patient.

Arbeitswelten
Gedankenwelten
Ichwelten
Lachwelten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren