Montag, 28. August 2006

und noch ein Blog....

so meine Lieben,
bis jetzt hat mich der Virus Weblog nur am Rande gestreift. Ich gebe ja gerne zu, dass ich süchtig danach bin bestimmte Weblogs jeden Tag zu lesen, aber selber eins anlegen kam eigentlich nicht in Frage.
Warum dann jetzt?
Vielleicht weil mein Leben gerade komische Wege geht, vielleicht aber auch um meine narzistische Ader zu befriedigen?
Mal schauen wohin mich der Weg in dieser Zwischenwelt führt.

Trackback URL:
https://zwischenwelt.twoday.net/stories/2589422/modTrackback

Hellblazer - 28. Aug, 12:24

*gespanntplatznehm* :-)

Rabenflug - 29. Aug, 16:02

Hmmmmm,

Bilder, die aus Norwegen stammen könnten - aettliches im Blogroll...
Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind ?!;-)

Na dann willkommen in der Sphäre !
Kai

zatanna - 29. Aug, 16:15

eher weniger Norwegen, sondern Dolomiten, aber sonst hast Du völlig recht mein Lieber *g*
Wir haben wirklich aettliches gemeinsam...
Rabenzauber lässt grüßen!
trennscheibe - 29. Aug, 17:22

schön hier in der zwischenwelt!

auch von mir ein rabenzaubergruß

Karan - 10. Sep, 23:32

:-)

*freufreufreu*
Mööönsch, und ich merk' das heut' erst...

Zwischenwelt

Zeit haben, die Stille zu hören.

Mittendrin

Du bist nicht angemeldet.

Hier und Heute

*dahinschmelz* :-) Liebe...
*dahinschmelz* :-) Liebe Grüße der ganzen Familie!
Karan - 2. Dez, 20:52
Ja, die Frisur hat sie...
Ja, die Frisur hat sie eindeutig von ihrem Vater ;)
zatanna - 1. Dez, 13:09
Na - ob die wohl mal...
Na - ob die wohl mal richtig schnuffig aussieht ? Und...
Rabenflug - 30. Nov, 18:23
Danke, danke ja, es gibt...
Danke, danke ja, es gibt einen Vater *g* und den hat...
zatanna - 30. Nov, 12:44

Zwischenwelt ist

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:52

Lesewelten


John Katzenbach, Anke Kreutzer
Der Patient.

Arbeitswelten
Gedankenwelten
Ichwelten
Lachwelten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren