Montag, 4. Juni 2007

Erlebnisse einer Spätgebärenden (3)...

Der Bauch wird immer runder, und die Zeit bis zur Geburt immer kürzer. Das bedingt automatisch, dass der sog. Nestbautrieb immer stärker ausgeprägt ist. Und da beginnt für mich das Problem. Ich stehe nicht auf Bärchies, rosa Rüschchen, Volants hier und Schleifchen da. Wenn andere Schwangere um mich herum in verzücktes Jauchzen ausbrechen, ob ach so schöner Stubenwagen mit rosa Himmel und anderem Schnick-Schnack, überkommt mich eher ein Gefühl der Lähmung. Also wird meine Kleine wohl ohne diesen ganzen Firlefanz auskommen müssen, und ich werde weiter den ungläubigen Blicken meiner Umwelt ausgesetzt sein, ob meiner Ignoranz dieser Babywelt gegenüber.

Und das Schlimmste ist wohl, das mich das, im Gegensatz zu vielen jüngeren Schwangeren, kein bißchen verunsichert.

So ein gesetztes Alter hat doch was!

Trackback URL:
https://zwischenwelt.twoday.net/stories/3799373/modTrackback

Zwischenwelt

Zeit haben, die Stille zu hören.

Mittendrin

Du bist nicht angemeldet.

Hier und Heute

*dahinschmelz* :-) Liebe...
*dahinschmelz* :-) Liebe Grüße der ganzen Familie!
Karan - 2. Dez, 20:52
Ja, die Frisur hat sie...
Ja, die Frisur hat sie eindeutig von ihrem Vater ;)
zatanna - 1. Dez, 13:09
Na - ob die wohl mal...
Na - ob die wohl mal richtig schnuffig aussieht ? Und...
Rabenflug - 30. Nov, 18:23
Danke, danke ja, es gibt...
Danke, danke ja, es gibt einen Vater *g* und den hat...
zatanna - 30. Nov, 12:44

Zwischenwelt ist

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:52

Lesewelten


John Katzenbach, Anke Kreutzer
Der Patient.

Arbeitswelten
Gedankenwelten
Ichwelten
Lachwelten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren